Von der Interimslösung zur Dauerlösung. Manfred Eisbacher wird kommende Saison auf der Trainerbank des FC Rotenberg Platz nehmen.
Eisbacher trainierte schon einmal eine Mannschaft im Bregenzerwald und zwar den FC Langenegg von 2007 bis 2010. Bekannt ist er natürlich auch aufgrund seiner Spielerkarriere unter anderem als ehemaliger Bundesligaspieler bei SW Bregenz.
Bild: Verein, rechts Manfred Eisbacher
Neuzugänge: Luka Hammer (Wolfurt) und Uelder Barbosa (Bizau)
Abgänge: Jan Nußbaumer (FC Dornbirn), Pascal Goldmann (Schwarzenberg)


