Das Pre-Playoff, quasi das Achtelfinale wird im best-of-three Modus ausgetragen. Zwei Mannschaften kämpfen in maximal drei Spielen darum, wer als Erster zwei Spiele gewinnt. Durch den Gruppensieg haben die Wälder bei einem möglichen Entscheidungsspiel den Heimvorteil bekommen. Der Gegner dieser Pre-Playoff Serie ist wie 2022 der HC Gherdeina. Spätestens am 4. März ist für einen der beiden Kontrahenten die Saison beendet, während der andere ins Viertelfinale aufsteigt.
Die Termine im Überblick:
– Spiel 1: Donnerstag, 27.02.2025 um 19:30 Uhr im Messestadion Dornbirn
– Spiel 2: Samstag, 01.03.2025 um 20:30 Uhr in Wolkenstein
– (falls notwendig) Spiel 3: Dienstag, 04.03.2025 um 19:30 Uhr im Messestadion Dornbirn
Setzt sich der EC Bregenzerwald in der Serie durch, so trifft er im Playoff auf eines der Top Vier Teams der Master Round, die sich im Pick ihren Gegner aussuchen können. Die Viertelfinaltermine starten mit 8. März. Richard Schlögl und Co. würden die best-of-seven Serie auswärts starten müssen, und hätten erstmals am Dienstag, 11.03.2025 Heimrecht.
Die Basic-Saisonkarten sind mit Ende des Grunddurchganges abgelaufen. Für alle kommenden Spiele in dieser Saison weiterhin gültig ist die 100%-Saisonkarte. Tagesticketkäufern empfehlen wir wieder einmal unsere Punktekarte, die bei einem verfrühten Ausscheiden auch in die kommende Spielzeit übertragbar ist. Alle Infos zu den Eintrittspreisen im Pre-Playoff und der der Punktekarte gibt es hier: Klick!
Wenn Wälder Spieler dabei wären würde mich das auch interessieren aber so nicht!
Mit nur auswärtigen Spielern und vielen Legionäen aus anderen Ländern hat das mit dem Bregenzerwald nichts zu tun.
die Jugend der Region muss herhalten um eventuell eine Halle zu bekommen. Schämt euch keine Nachwucharbeit über viele Jahre aber das Geld der Regio wollt ihr!!