EVENTS SPORT

Nächster Publikumslauf in Sibratsgfäll am 22. Jänner

Nächster Publikumslauf in Sibratsgfäll am 22. Jänner von 14 – 16 Uhr!

(mk)Nach den Reaktionen auf die letzten Postings der Social Media Kanäle der Wälderhalle, hat Manuel Nussbaumer sich bereit erklärt, an mehreren Terminen einen öffentlichen Publikumslauf insbesondere für Kinder anzubieten.

“Es stehen gut 40 Paar Leihschuhe bereit. Für die Kinder gibt es Tee und für die Eltern Kaffee und Süßes. Zusätzlich werden Freikarten für unser Heimspiel am 29.01 verteilt.”, erzählt der langjährige ECB Funktionär.

Erster Termin: Mittwoch, den 15.01.2025 von 14 bis 16 Uhr
Wo: Dorf 33, Sibratsgfäll

Wälderhalle WhatsApp Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029VaH8bRkFHWq8diJwRt2t
Wälderhalle Facebook Kanal: https://www.facebook.com/waelderhalle
Instagram Kanal: https://www.instagram.com/waelderhalle/

Kommentare

  • das genügt für die Schedlertruppe mit keinem einzigen echten Wälder im Kader.
    Wälderhalle soll für Wälder gebaut werden und nicht für Auswärtige

  • Wenn Herr dorner im gestrigen Interiev von derzeitigem Mittelstand in der Tabelle spricht so hat er die Unwahrheiten von Schedler, Kleber und Halder voll angenommen. Denn aktuell sehen sie an der 2. letzten Stelle sogar mit einem Spiel mehr. Kein einziger Einheimischer Spieler schon über Jahre in der Mannschaft. So gut wie keine Nachwuchsarbeit aktuell (über viele Jahre versäumt). Man hat lieber Legionäe geholt und bezahlt, statt einen Shuttle Dienst für den Nachwuchs nach Dornbirn eingerichtet.
    Somit muss ich Herrn dorner widersprechen und seine Aussage umkehren und
    „Beendet den Spuck mit der Halle Zack Zack“
    Die Region kann auch gut alleine für die Jugend was machen. Dazu braucht man die Krümmel des ECB nicht!!!

  • Es ist alles so schwindlig bei diesem Manager. Das man angelogen wird ist man gewöhnt. Kein einziger Spieler aus dem Bregenzerwald. Alles konzeptlos mit Nachwuchs und schwindlig, inklusive Zahlen. Für die Jugend gibt es wirklich sehr viel sinnvolleres zu investieren. Ansonsten muss ein Profi an die Vereinsführung mit Transparenz, dann kann ich mir vorstellen, dass auf lange Sicht was draus werden könnte. Die Fans sind ja schon mal die Besten.

  • Für mich gehört hier eine neutrale Volksbefragung in den Gemeinden her, bei soviel Geld. Wieso fürchtet sich der Eishockeyverein und die Politiker so davor? Ja oder Nein, so schwer kann das ja nicht sein.

  • Ich muss mal eine Lanze für Guntram brechen. Sein Engagement für den Verein ist einzigartig. Ich glaube aber, dass er unbedingt Unterstützung von einem „Marketer“ braucht, dann könnte daraus etwas werden. Nur stur alleine gerade aus geht nicht. Das wünsche ich mir für die Region und den Verein. Es ist halt immer nur viel Geschwaffel ohne Hintergrund. Das in den Griff bekommen mit Konzepten und es wäre was für alle mit der Wälderhalle. Derzeit muss man sich halt schon bei vielem hinterfragen. Und derjenige, der hier immer nur querschießt gegen Personen im Umfeld des EHC: Dich nimmt man schon lange nicht mehr ernst, weil du nur negativ bist und persönlich angreifst. Mit dir gewinnt man keinen Kampf um unsere Region, selbstsüchtig.

  • Den ECB Manager nimmt und kann man schon lange nicht Ernst nehmen.
    Bei euch sind immer an 1. Stelle die anderen Schuld.
    Die Misere habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Kommentar hinzufügen