SPORT

ECB: Sechs Punkte stehen auf dem Spiel – Großes Rahmenprogramm

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist der EC Bregenzerwald gleich doppelt gefordert. Im Messestadion Dornbirn werden am Freitag und Samstag zwei Heimspiele gegen KHL Sisak abgehalten. Neben dem Kampf um sechs wichtige Punkte wird an beiden Abenden ein buntes Rahmenprogramm geboten. Spielbeginn ist jeweils um 19:30 Uhr.

Der Liganeueinsteiger ist erneut in Dornbirn zu Gast. Bereits im Oktober kam es zum ersten Kräftemessen mit dem EC Bregenzerwald, welches KHL Sisak mit 6:0 klar für sich entschied. Auch in den Folgewochen blieben die Kroaten das Maß der Dinge, waren Tabellenführer. Bis schließlich der Einbruch Mitte November erfolgte und man sechs Spiele ohne Punkte blieb. Anfang Dezember gab es gegen Gröden und Celje Grund zum Jubeln, aber zuletzt zog man wieder zweimal den Kürzeren. Es lässt sich somit sehr schwer einschätzen, wer an diesem Wochenende die Favoritenrolle innehat. Wer sich daher beide Abende nicht entgehen lassen will, kann sich gleich ein Kombiticket für nur 20€ sichern.

Der EC Bregenzerwald wird alles daransetzen, an den letzten Heimerfolg anzuknüpfen und hat auch in Sachen Rahmenprogramm wieder einiges aufgefahren. Am Freitag ist die Green Night powered by Mohrenbräu, in der sich alles um die Farbe Grün dreht. Jeder Besucher im Heimdress des EC Bregenzerwald oder mit einem grünen Kleidungsstück nimmt am Gewinnspiel um ein 20-Liter-Fass Mohren Bier inklusive Partykühler teil. Als Highlight gibt es exklusiv am Freitag grün eingefärbtes Bier.

24 Stunden später wird das traditionelle Blaulichtspiel veranstaltet, bei dem alle Mitglieder der Blaulichtorganisationen und des KIT Vorarlberg freien Eintritt genießen, ein Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz! Zudem winkt in den Drittelpausen die Chance auf einen Jahresvorrat an Mohren Bier. Nach dem Spiel wird der neue Hauptsponsor des EC Bregenzerwald und damit Nachfolger von Notar Mag. Dr. Christian Holzer ermittelt.

Heimdoppel: Freitag, den 27.12.2024 und Samstag, den 28.12.2024 jeweils um 19:30 Uhr gegen KHL Sisak im Messestadion Dornbirn

Kommentare

  • Schon traurig wie sich die nächste Generation in Leserbriefen VN anbiedert und wahrscheinlich Dank Hirnwäsche weiter mit Unwahrheiten argumentiert für ein Schildbürgerprojekt. Das funktioniert im Umfeld des EHC inkl. Politik, die auch auf das Geschwaffel herein fallen, aber sicher nicht bei 80% der Bevölkerung. Deshalb würde ja unter anderem eine Volksabstimmung im Bregenzerwald abgewürgt. Transparenz null, Zahlen schwindlig, Konzeptlos wie bei Nachwuchs und heuchlerische Plädoyers um ein eigennütziges Projekt durch zu drücken. Kommt doch endlich zur Vernunft. Nochmal mein Vorschlag, Volsbefragung der Bregenzerwälder Bevölkerung, das Votum wäre eindeutig gegen die Halle. Aber das wird nicht passieren, dagegen sperren sich Politik und Verein, da sie das wahre Ergebnis wahrscheinlich selbst kennen. Aber nur das wäre Demokratie.

Kommentar hinzufügen